Über uns

Das 2SPOT-Team besteht aus Jan Hargus und Torben Suhrke. Beide sind mit dem "Allrounder"-Gen ausgestattet, haben jedoch individuelle Vorlieben und ergänzen sich im kompletten Produktionsablauf. So hat Jan seinen Schwerpunkt in der redaktionellen Arbeit oder die Kamera in der Hand, während Torben den Bereich Audio- und Postproduktion abdeckt. Wir setzen uns mit aktuellen technischen Entwicklungen auseinander, um immer effizient und dem jeweiligen Projekt angemessen zu arbeiten.

Teamwork steht bei uns an erster Stelle: Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Kund:innen ist die Basis für ein erfolgreiches Produkt. Wir sind vor und während der Produktion im engen Austausch, um mögliche Herausforderungen im Ablauf frühzeitig zu erkennen und geeignete Lösungen zu finden. Je nach Produktionsgröße haben wir Zugriff auf ein Netzwerk kompetenter Partner:innen.

Durch ausführliche Vorgespräche passen wir den Umfang der Produktion immer an die Anforderungen und das vorhandene Budget eines Projektes an. Dabei gibt es für jeden Bedarf einen passenden Weg. Ob per Videomeeting oder zum Kaffee bei uns vor Ort: Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!